- News
Emirates bietet ab sofort Premium Economy auf GCC-Strecken an
Neu umgerüstete Boeing 777 werden auf den Flügen EK 819 und EK 820, die in Riad landen, erstmals die Premium Economy von Emirates anbieten.
Artikel Zusammenfassung:
- Die VAE-Fluggesellschaft Emirates wird ihre neu umgerüsteten Boeing 777 auf ihren Flügen nach Zürich und Riad einsetzen. Für Passagiere, die von und nach Riad fliegen, beginnt dies am 1. Oktober auf den Flügen EK 819 und EK 820.
- Außerdem werden die überholten Boeing 777 alle Flüge nach Brüssel und Genf abdecken.
Emirates wird beginnen anbieten. Premium-Economy-Tarife auf GCC-Strecken anbieten.
Dies gab die Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) am Dienstag, den 13. August bekannt.
Außerdem wird sie eine neu umgerüstete Boeing 777 auf zusätzlichen Strecken nach Zürich und Riyadh ab dem 1. Oktober einsetzen.
Darüber hinaus wird Emirates die Boeing 777 auf allen Flügen nach Brüssel und Genf einsetzen.
Diese Flüge markieren das Debüt der überholten Flugzeuge.
Dies unterstützt die Strategie, Premium Economy Sitze und neu konfigurierte Sitze in der Business Class zu mehr Zielen anzubieten.
Das Gesamtziel ist es, dieses Angebot bis Ende 2024 in 28 Städten anzubieten.
Umgestaltete Emirates-Sitze
Die Emirates-Flugzeuge verfügen über 24 Premium-Economy-Sitze in einer 2-4-2-Anordnung, während die Economy Class 256 Sitze haben wird.
Die Flugzeuge werden außerdem über 38 Business Class-Sitze in Viererreihenanordnung und sechs oder acht First Class-Suiten verfügen.
Passagiere der Business Class werden genießen geräumigere Sitze, mehr Privatsphäre und einen erholsameren Schlaf mit um 180 Grad geneigten, flachen Betten.
Durch den Wegfall der Mittelsitze bietet jeder 20,7 Zoll breite Ledersitz nun jedem Passagier Zugang zu den Gängen.
Darüber hinaus verfügt jeder Sitz über eine persönliche Minibar, einen Ess-/Arbeitstisch aus Holz, mehrere Ladesteckdosen und neue Sitztastensteuerungen.
Fluggäste der Emirates Business Class haben außerdem Zugang zu einem kompletten Tischservice mit Royal Doulton Fine Bone Porzellan und exklusivem Besteck.
Außerdem haben sie den Luxus, den besten Champagner und Wein in der Luftfahrtbranche zu genießen.
In der Premium Economy können Sie sich in 19,5 Zoll breiten cremefarbenen Ledersitzen mit einer 6-fach verstellbaren Kopfstütze entspannen.
Sie können ihre Sitze um bis zu acht Zentimeter zurücklehnen und die Wiegeposition während des Fluges genießen.
Darüber hinaus können die Passagiere die Waden- und Fußstütze, die Ladesteckdose am Sitz und den hölzernen Cocktailtisch auf der Essensseite nutzen.
Im Rahmen des Bordservice bietet Premium Economy ein Begrüßungsgetränk, Gourmetgerichte und erlesene Getränke, die mit edlem Geschirr serviert werden.
Ein unvergleichliches Erlebnis an Bord
Emirates wird die umgerüsteten Boeing 777-Flugzeuge auf den Flügen EK 85 und EK 86 nach Zürich einsetzen.
In der Zwischenzeit werden diese Flugzeuge auch auf den Flügen EK 819 und EK 820 nach Riad, Saudi-Arabien, zum Einsatz kommen.
Auf diesen Flügen wird das neue Premium Economy-Angebot für GCC-Passagiere eingesetzt.
Im Gegensatz dazu wird Emirates seine zweite umgerüstete Boeing 777 auf den Flügen EK 181 und EK 182 nach Brüssel einsetzen.
Diese Flüge werden ab dem 9. Oktober sechsmal wöchentlich durchgeführt.
Bis zum 15. August wurden 25 der Boeing 777 nachgerüstet.
17 weitere Flugzeuge werden bis Dezember 2024 umgerüstet sein.
Tim Clark, Präsident von Emirates Airline, sagte: “Emirates setzt mit der Einführung unserer neuesten Boeing 777 mit neuer charakteristischer Innenausstattung sein Engagement für ein unvergleichliches Borderlebnis fort und setzt damit neue Maßstäbe in der Branche, wenn es um Premiumreisen geht.” “Unsere neueste Business Class-Kabine bietet unseren Kunden ein Gefühl von Exklusivität und Privatsphäre, ergänzt durch unser erstklassiges Angebot an Bordprodukten”, fügte er hinzu.
“Die Erweiterung unserer beliebten Premium Economy-Kabine, die als eine der besten in der Branche gilt, verleiht dem Flugerlebnis moderne Raffinesse [into] und wurde sorgfältig für mehr Komfort konzipiert. Mit weiteren Boeing 777 und A380, die mit unserer neuesten Generation von Bordprodukten ausgestattet sind, können unsere Kunden in beiden Flugzeugtypen stets die besten Erfahrungen am Himmel machen.” Foto von Muhammad Ahmad auf Unsplash